Sonntag, 9. Dezember 2012

Tatüta mal anders

gestern hab ich mit einer sehr lieben Mami Freundin telefoniert und sie wollte von mir wissen ob ich eine Tatüta auch für Babykosmetiktücher nähen kann... Kurz überlegt.. Joa müsste ich eigentlich können :)
Babytücher ausgemessen, SM erstellt und los gelegt.


Das Verfahren ist wie bei den Tatütas von den "Congabären", nur hab ich meine Stoffe für das "Kometüta" mit Vliesline verstärkt, dass es nachher mit Inhalt nicht so labbrig ist...
Leider war des "Kometüta" trotz abmessen zu groß geraten. Also neu vermessen und SM verkleinert.


Um das zu große nun aber nicht weg zuschmeissen, hab ich die zu langen Seiten abgesteppt, es gewendet und siehe da, es passt :D
Dieses ist dann nu meins und morgen gibts dann ein neues :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen