Donnerstag, 28. März 2013

Nähwoche

die letzte Woche hatte ich Besuch von einer Freundin. Sie fand meine genähten Sachen immer so toll und hat sich überlegt ob sie nicht auch anfangen soll :) So hat sie also mit meiner Hilfe angefangen zu nähen. Ihre ersten Werke waren 2 Pixibuchhüllen. Da sie sichtlich Spass an der Sache hatte und auch viel Talent ;)


 wurde entschieden das eine eigene Nähmaschine her muss :) 
Diese wurde gleich bestellt und Sehnsüchtig erwartet. 



Nun konnten die gemeinsamen Nähabende beginnen :)




Und hier die ersten Ergebnisse :)




Ich war natürlich auch nicht Tatenlos :) Enstanden sind 2 Kuscheleulen für meine 2 und ein Kuschelkissen für Finya :)




Ausserdem ein Ballonrock aus tollem Apfelstoff :) 


Eine Nähwoche unter Freunden ist schon toll! Ich hab dich lieb Maus :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen