Samstag, 17. November 2012

Sie ist da...

... meine neue Nähmaschine, die ich gestern bestellt hab, ist heute angekommen *freu* 
Es ist eine von der Marke "W6" und sie näht ja sooo toll! 
Zusammen mit dem Mann im Haus hab ich sie aufgebaut und zum laufen gebracht.
Im Vergleich zu meiner alten ist die neue ja sooo leise. 

Nun kann ich Abends wenn die Kids im Bett sind ohne schlechtes Gewissen nähen :)

Ich hab sie heute Abend natürlich direkt getestet und einen Kinderwagen Muff genäht. Die Maße hab ich mir schnell im Internet rausgesucht und meine bessere Hälfte hat mir den Schnitt gebastelt... Ich habs nicht so mim zeichnen *g*

Genäht hab ich ihn aus Baumwoll- und Fleecestoff. Mit Watte gefüllt und mit Kamsnaps fixiert.
Nun hat das ewige an und ausziehen von Handschuhen ein Ende und ein netter Hingucker ist er auch noch!
Ich find ihn supi :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen